Segelbekleidung

Segelbekleidung zum Leihen: Bestens ausgerüstet für den Segeltörn mit Miet-Ölzeug

Ob Freizeit-Törn oder SKS Ausbildung: Um für den Törn optimal ausgerüstet zu sein, sollte man Segelbekleidung auf dem Schiff dabei haben. So hat man auch bei Regen und Wind eine angenehme Zeit auf der See. Und weil nicht jeder eigene Segelkleidung besitzt und sich der Kauf für alle, die nur mal auf einen Törn mitgenommen werden nicht lohnt, arbeiten wir mit Segelbekleidung-mieten.de zusammen. Hier können alle, die das Segeln einmal ausprobieren möchten, sowie Gelegenheitssegler und alle Segler, deren eigenes Ölzeug schon bessere Zeiten gesehen hat, preiswert Musto Premium Ölzeug ausleihen.

 

Die Buchung erfolgt über die Website Segelbekleidung-mieten.de und die Segelanzüge werden rechtzeitig vor dem Törnbeginn nach Hause geliefert. Der Rückversand erfolgt mit dem bereits beigelegten Retourenetikett.

Segelbekleidung-mieten.de verleiht immer Sets, bestehend aus einer Segeljacke und Segelhose. Die Produkte sind von der Premiummarke Musto und werden nach jeder Nutzung professionell gereinigt und ggf. wieder neu imprägniert. Mietpreise beginnen ab 9,- € pro Tag. Neben Damen- und Herrenausführungen gibt es auch Ölzeug für Kinder. Weiter kann man bei Segelbekleidung-mieten.de das passende Zubehör, wie beispielsweise Gummistiefel und Segelhandschuhe, erwerben. Weitere Infos und die Möglichkeit zu buchen gibt es hier.

 

Im Download-Bereich findest du eine "Crew-Packliste", damit du an alles Wichtige im Seesack hast!